[Search] Search   [Recent Topics] Recent   [Hottest Topics] Hottest   [Login] Login
Eure Lieblingsrasse
Forum Index » Deutsches Forum
Welche Rasse bevorzugt ihr?
Krahl 30% [ 3 ]
Sapien 40% [ 4 ]
Titan 30% [ 3 ]
Total Votes : 10
moritura

Messages: 2,
Joined: May 03, 2017,
Offline

moritura

Messages: 2,
Joined: May 03, 2017,
Offline
Welche Rasse bevorzugt ihr, und warum? Welche Vor- und Nachteile bringen spezielle Einheiten?
Welche Taktiken/Gegentaktiken haben sich bewährt? Z. b. was tun gegen einen Krahl-Underling-Teppich?
Anonymous

Anonymous
Zu viele fragen ich mag alle Rassen, aber ich finde Titan am einfachsten, spiele aber sap am häufigsten
[Avatar]
att.GHG

Messages: 15,
Joined: May 03, 2017,
Offline

[Avatar]
att.GHG

Messages: 15,
Joined: May 03, 2017,
Offline
Ich sehe es auch so. Neuen Einheiten von k find ich bis auf ausnahme vom Salamander gegen saps eher schwach. Vor allem die borfly find ich harmlos. Nur für Verteidigung gut...Und da muss man auch gut aufpassen. K-Teppich wäre finde ich n eigenes topic wert, da es auch eine gute Frage ist und mehrere Strategien möglich sein könnten

This message was edited 1 time. Last update was at May 18, 2017 16:57

BigC

Messages: 2,
Joined: May 03, 2017,
Offline

BigC

Messages: 2,
Joined: May 03, 2017,
Offline
Ich mag k und da am liebsten den garuda. Das Ding ist sehr vielseitig, wirkt gegen alle anderen einheiten, hält was aus ist gut zu heilen. Zwar nicht so schnell wie speeder und marauder, aber als Lufteinheit nicht so abhängig vom Gelände. Gegen vergrabene underling hilft sicher eigentlich nur, keine walker und keine battery zu bauen.
Forum Index » Deutsches Forum
Powered by JForum 2.1.9 © - 2020-04-14 v124 - UniWar website